groepper
KANZLEI IMPRESSUM RECHTL. HINWEIS  
 

haus

Die Kanzlei mitten im wunderschönen Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen liegt in direkter Nähe der Schweizerstraße, der attraktiven Shoppingmeile südlich des Mains und dem berühmten Museumsufer mit seinen mehr als 13 überregional bekannten Museen.

Insgesamt arbeiten in der Villa vier Rechtsanwälte und ein Assessor für das Wohl der Mandantschaft in gegenseitiger Ergänzung als Bürogemeinschaft miteinander. Abgedeckt werden dadurch fast alle Gebiete des Rechts. So unter anderem:

- Strafrecht
- Verkehrsrecht
- Medizinrecht: Arzthaftungsrecht / Patientenrecht
- Famlienrecht
- Vertragsrecht
- Arbeitsrecht
- Miet- & Pachtrecht

 
Anfahrtsbeschreibung:
Anfahrt Offenbach/Stadtgrenze:
Mit der Straßenbahnlinie 16 bis zum Otto-Hahn Platz fahren. Von dort sind es nur noch ca. 200m die Kennedyalle hinunter bis zur Kanzlei, welche sich auf der linken Seite befindet.

Anfahrt Frankfurt:
Mit der U1, U2, U3 bis zum Schweizer Platz von dort mit der Straßenbahnlinie 16 zum Otto-Hahn Platz fahren. Ab hier sind es nur noch 200m die Kennedyallee hinunter bis zur Kanzlei, welche sich auf der linken Seite befindet.